Abo | 20.07.2016

Clausthal Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Clausthal Mittagessen

Mittwoch, den 20.07.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Das waren die Mittagsangebote

Dann gibt es zum Beispiel Penne Korfu Tomatensauce mit Schafskäse und schwarzen Oliven (Preis: 5.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Selleriecremesüppchen mit Maishähnchenstrudel Schweinefiletmedaillons auf geschwenkten Egerlingen mit gebratenen Kässpätzle und Rotweinjus PfirsichRosmarinmousse mit Nougatespuma und der Preis von 17.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Zigeunerschnitzel vom Schwein mit TomatenPaprikasauce und Reis. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hühnerbrustfilet mit Estragonrahmsauce und Reis und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) KarottenNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Putengeschnetzeltes mit Spätzle oder Spätzlepilzpfanne mit Endiviensalat Glühweincreme (Preis: 6.50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rindergulasch ung Art mit Spätzle - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kräuterrisotto miot Ziegenkäse und Satespieß!

Noch mehr Gerichte für Sie

Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rigatoni in Sahnesauce mit Broccoli Walnuss und Parmesan und der Preis von 6.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gefüllte Paprika mit Rinderhackfleisch und Gemüse dazu Kartoffelpüree und Salat - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Dessert (Preis: 3.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist KichererbsenGemüseBrätling mit PaprikaTomatenSalsa und Salatbouquet und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat. Dann gibt es zum Beispiel Lasagne mit Salatgarnitur kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Preis: 5.50 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebratene Nudel mit Asia Gemüse und Putenfleisch und der Preis von 6,80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Schweinerückensteak mit Sauce Robert und Spätzle (6.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Spargelcremesuppe . Nicht zu verachten ist unter anderem Bunter Salatteller mit Hühnerbruststreifen Mandarinen und Currydressing (Tagespreis von € 5.80). Es gab unter anderem Bunter Gemüseeintopf mit Schnittlauchdip und Baguette (6.30 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Insalata Nizza Gemischter Salat Thunfisch Ei Oliven Portion Panini. SchokoBananenSchnitten kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Hähnchenfleisch Ananas und Chilidressing (Preis: 5.80 Euro).

Clausthal: eine Stadt für Genießer

Immer wieder gerne bestellt: Paprikacremesuppe mit Croutons . Gibt es etwas besseres als Bienenstich ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Salatteller mit Putenrolle und Walnussdressing. Wie wäre es mit KartoffelpufferBurger gefüllt mit Camembert und Preiselbeeren mit Salatbouquet zum Preis von € 4.80? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Tomaten Mozzarella und Pesto. KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Knoblauchdip (Preis: 6.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für ErdbeerKuchen!

Viele Leckereien

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweineschnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchokoBirnenkuchen . Spaghetti mit Gorgonzolasauce und Röstzwiebeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tellerfleisch mit Kohlrabigemüse und Salzkartoffeln oder Kohlrabigemüse mit Salzkartoffeln Kleiner gemischter Salat - wer noch? Es gab unter anderem Kalamaris Tintenfisch mit gemischtem Salat Patates Reis und Taram (9.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spannferkelrollbraten in Dunkelbiersauce mit Semmelknödel und Blattsalat. Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti Alio olio mit Parmesan Knoblauch Tomaten Olivenöl frische Kräuter Chili (Preis: 5.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: kleines Putenschnitzel mit Currysoße und Pommes frites.

Viele Leckereien

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit gebratenem Schinken Ei und Vinaigrette! Dann gibt es zum Beispiel Gourmet Currywurst unser heißgeliebter Klassiker Currywurst mit Steakhouse Pommes Salat Ketchup und Majonaise (Preis: 9.80 Euro). Es gab unter anderem Rahmgemüse aus Karotten und Romanesco mit Rösti (4.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gnocchi in TomatenBasilikumsauce mit geraspeltem Schafskäse. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hühnerbrustfilet mit Speckrahmsauce und ital Spiralnudeln. Hl Drei Könige Mittags geschlossen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Spaghetti mit Gorgonzolasoße kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und JoghurtPreiselbeerdressing.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Spargelcremesuppe - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. KirschStreuselkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit Hähnchenfleisch Ananas und Chilidressing - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto