Abo | 18.07.2017

Clausthal Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Clausthal Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 18.07.2017 (Report)

Die Mittagessen-Angebote

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebratene Maultaschen mit Tomatensauce und der Preis von 5.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Saftiges Schweinefilet Mit Kräuterbutter Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream und frischer Coleslaw Salat und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Suvlaki Schweinefleisch am Spieß mit Pommes frites Tzatziki und Salat. Gibt es etwas besseres als TomatenOrangenSuppe I MeeresfruchteRisotto mit Orangen und Rosa Pfeffer oder II SpargelRisotto mit frischen Krautern? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putengeschnetzeltes auf Bandnudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Bienenstich (3.00 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kartoffelsuppe ! Farfalle mit gebratenen Auberginen Tomaten und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Dann gibt es zum Beispiel Marinierte Hähnchenbrust Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat (Preis: 9.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBananenkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenNusskuchen - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Fleischpflanzerl mit Kartoffelbrei und Pfefferrahmsauce - wer noch? Kennen Sie Rahmspinat mit Spiegelei und Salzkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Arrabiata. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Krautwickerl mit Kartoffelpüree. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hühnerbrustfilet mit Jägersauce und Reis dunkle Sauce mit Zwiebel und Champignons .

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Immer wieder gerne bestellt: Putenspieß Mit Paprika und Zwiebeln inkl Salat. Gibt es etwas besseres als Saftige Hähnchensteaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putenschnitzel natur mit KartoffelRadieschensalat und der Preis von 7.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Orechiette mit Salsiccia und Mangold in Tomatensauce und Peccorino zum Preis von € 10.20? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? Kennen Sie Pichelsteiner mit hausgemachtem Krustenbrot? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Farfalle Tarantina mit Parmesan Tomatensugo getrocknete Tomaten Zucchini? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Thai Gemüsesuppe mit Kokosmilch (Preis: 3.20 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Zucchinicremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti Bolognese mit Parmesan und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce (4.90 Euro). Es gab unter anderem Zigeunerschnitzel von der Pute mit Spätzle (6.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Thunfisch Zwiebel Ei und Vinaigrette. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Putengyros vom Grill mit Salatbouquet und Zatziki Baguette - wer noch? Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit Leerdamer Kirschtomaten gerösteten Kernen und Vinaigrette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel JoghurtHimbeerschnitte (Preis: 3.20 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Es gab unter anderem KartoffelSelleriecremesuppe (3.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel (Preis: Euro). Es gab unter anderem Gemischter Salat als Beilage (2.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Würzflaasch mit Käs feines Würzfleisch mit Käse überbacken und Toast. Kennen Sie Hausgemachtes Schnitzel Wiener Art vom Schwein mit Pommes oder großem Blattsalat ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit mariniertem Schafskäse und Vinaigrette und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenNusskuchen . Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putenrahmgulasch mit kurzen Röhrchennudeln! Kennen Sie Bunter Salatteller mit marinierter Putenbrust in EstragonLauch? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tagliatelle mit Hausgemachten Winterpesto und frischem Parmesan und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Gefüllte Paprika mit Rinderhackfleisch und Gemüse dazu Kartoffelpüree und Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Putenspieß mit Paprika und Zwiebeln inkl einem Salat vom Buffet (Preis: 9.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Saftiges Schweinefilet Mit Kräuterbutter Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream und frischer Coleslaw Salat und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hüft und Hähnchensteak Mit Kräuterbutter dazu eine Ofenkartoffel mit Sour Cream! Dann gibt es zum Beispiel Bienenstich (Preis: 3.00 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hähnchenbrustfilet gebraten mit BulgurLinsenSalat. Immer wieder gerne bestellt: Schlemmertoast Schweinefilet auf Toast mit Champignonrahmsauce und Salatbouquet. Kennen Sie Saftiges Schweinefilet Mit Kräuterbutter Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream und frischer Coleslaw Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf OrangenGriesflammerie - wer noch? Hüftsteak mit marinierter Hähnchenbrust dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Züricher Rahmgeschnetzeltes mit Reis Fingermöhrchen und Erbsen! Dann gibt es zum Beispiel Currywurst mit Pommes frites mit zusätzlichem Salat (Preis: 4.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist KartoffelSteinpilzSuppe mit selbstgemachtem Weißbrot I Nudeln alla carbonara oder II Nudeln allarrabbiata und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Gibt es etwas besseres als Bayrische Kartoffelsuppe mit ApfelBlutwurststrudel Frische Gnocchi mit getrockneten Tomaten Oliven Spinat und Ricotta Tiramisu an Zitrusfruchtsalat ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für MohnQuarkkuchen !

Und was waren die Top Drei

  1. Bayrische Kartoffelsuppe mit ApfelBlutwurststrudel Frische Gnocchi mit getrockneten Tomaten Oliven Spinat und Ricotta Tiramisu an Zitrusfruchtsalat - bei lessing-regensburg.de
  2. Farfalle Tarantina mit Parmesan Tomatensugo getrocknete Tomaten Zucchini - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit mariniertem Schafskäse und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto